Herzlichen Glückwunsch!

Nach nur 3 Tagen auf dem Wasser wurde gestern am frühen Nachmittag die 9. und letzte Wettfahrt der IDM 2018 der DYAS Klasse abgeschlossen. Danke an alle Teilnehmer, Wettfahrtleitung, Helfer und Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht hätte gestemmt werden können!

Der Sieger steht fest: Herzlichen Glückwunsch zum eindrucksvollen Sieg an das Team GER 1366, Jens Olbrysch und Norbert Schmidt vom Herrschinger Segelclub vom Ammersee. Platz 2 und 3 holten sich Michael Schmohl und Ralph Ostertag vor Dr. Dirk Vetter und Stefan Löw-Dick. Die gesamte Ergebnisliste auf Manage2Sail

https://www.manage2sail.com/…/599e8b57-c73a-481e-baf8…

Stichworte:, , , ,

Ein Gedanke zu “Herzlichen Glückwunsch!

  1. Alexander Wobetzky

    Hallo liebe Dyas-Segler,
    es war Heiko und mir eine ganz besondere Freude mit Euch auf unserem Heimatrevier und in unserem tollen Club um die Wette zu segeln.
    Es war ein unglaubliches Event und es hat sehr viel Lust auf mehr gemacht.
    Also auf weitere große Felder und stetig hohes Niveau bei den nächsten Regatten – ran an den Computer und melden!
    Berliner Meisterschaft sehen wir uns ALLE, oder? (20./21. Oktober 2018)
    Beste Grüße
    Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.